Wir freuen uns sehr, dass wir vier neue Kolleginnen und Kollegen in unserem Team begrüßen dürfen.

Anusha arbeitete bereits an der Verbesserung von Prozessen rund um die Themen Userexperience zu einem etablierten Finanzprodukt. Mit Ihrer Erfahrung aus dem Bereich Optimierung von Systemcode unterstützt sie bei uns im Team Schnittstellen.

Ben studiert aktuell Wirtschaftsinformatik im Master an der TU Darmstadt. Er ist ein begeisterter Programmierer und interessiert sich besonders für die Bereiche Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz und unterstützt uns in diesem Bereich als Werksstudent.

Manuela unterstützt uns ebenfalls als Werksstudentin und studiert Wirtschaftsmathematik an der THM in Friedberg. Sie sammelte bereits Erfahrung bei einer internationalen Verwahrstelle im Bereich Accounting. Bei PSplus wird sie in der Entwicklung für Qualitätssicherung und Testing tätig sein.

Viktor absolvierte seinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Informatik. Er arbeitete bereits einige Jahre bei einem Softwareunternehmen in der Entwicklung von Reporting-Lösungen für Banken und Vermögensverwalter. Bei PSplus wird er ebenfalls in der Abteilung Reporting tätig sein und unsere Kunden dabei unterstützen, fundierte Entscheidungen auf Basis unserer Daten zu treffen.

Wir wünschen euch einen guten Start und viel Erfolg bei PSplus!