Erste „PSplus Userwoche“ mit über 100 Teilnehmern ein voller Erfolg! 

Nur schweren Herzens hatten wir den traditionellen PSplus Usertag als Präsenzveranstaltung abgesagt und stattdessen die virtuelle PSplus Userwoche ins Leben gerufen. Der erfolgreiche Ablauf, die hohen Teilnehmerzahlen und nicht zuletzt das direkte Feedback der Teilnehmer gaben uns Recht. Über 100 Teilnehmer waren über die ganze Woche verteilt zu unseren 1-stündigen virtuellen Vorträgen und Workshops zugeschaltet. Die Themen gingen von neuesten Entwicklungen und Funktionalitäten über Risikomanagement und Entlastung des Backoffices sowie Praxistipps, unserer Nachhaltigkeitslösung, bis hin zu Trends, Kundenbedürfnissen und Kunden-Frontend.
Eine aufregende und spannende Woche liegt hinter uns, mit einem Veranstaltungsformat, das wir in Zukunft möglicherweise
wiederholen werden.