Wir begrüßen zwei weitere neue Mitarbeitende im Team. Beide wohnen fast 500 Kilometer vom Firmensitz entfernt, sind aber dank „New Work Arbeitsmodellen“ ausgezeichnet in unsere Teams integriert.

Daniel (nahe Bremen) arbeitet im Projekt- und Produktmanagement und konnte vor seiner Anstellung bei PSplus über 18 Jahre Bankerfahrung bei verschiedenen Privatbanken sammeln. Sein Verständnis und Wissen auf Kundenseite ist für unsere Produktentwicklung extrem wertvoll.

Katharina (nahe Gera) kommt aus den Bereichen Rechnungswesen/Controlling und Finanzmanagement. Bei uns ist sie ebenfalls für Controlling-Themen zuständig, übernimmt Verwaltungstätigkeiten und unterstützt zusätzlich im Bereich neues Webfrontend.

Wir finden es großartig, wie gut die Zusammenarbeit funktioniert und wünschen den beiden noch eine lange gute Zeit bei PSplus!