Es ist wunderbar zu sehen, dass wir es trotz des akuten Fachkräftemangels geschafft haben, neue talentierte Kolleginnen und Kollegen für unsere Lösungen und unsere Gruppe zu begeistern. Die Stärke unseres Teams liegt nicht nur in unseren innovativen Software-Lösungen und unserer Expertise für Finanz Software, sondern vor allem in den Menschen, die diese Lösungen entwickeln und umsetzen.

Antonina arbeitet bereits seit 2006 begeistert mit unseren Software-Lösungen, allerdings aus einer anderen Perspektive – zuerst bei einem renommierten Vermögensverwalter und anschließend bei einem unserer Family Office Kunden. Als langjährige Anwenderin unterstützt sie nun seit Mai unseren Support und das stark wachsende Buchungsservice-Team. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem tiefen Verständnis für unsere Lösungen trägt sie maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Cedric begann ursprünglich als Aushilfe bei uns und hat sich nun dazu entschlossen, seine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement bei PSplus fortzusetzen. Er besucht die Georg Kerschensteiner Schule in Obertshausen und wir sind zuversichtlich, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Sein Engagement und seine Lernbereitschaft machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

Oliver bringt als Change Manager und Scrum Master langjährige Erfahrung im Bankenbereich mit und verfügt zudem über umfangreiche Vertriebserfahrung aus dem Investitionsgütergeschäft. Aktuell unterstützt er unser Vertriebs- und Marketingteam und seine Fähigkeiten im Projektmanagement sind von hohem Wert für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens.

Silke ist ehemalige Teamleiterin bei einem führenden Unternehmen der Dentalbranche. Sie verstärkt ebenfalls unser stetig wachsendes Buchungsservice-Team und betreut einige Transaktionsdaten-Schnittstellen unserer Kunden im liquiden Wertpapierbereich.

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit solch kompetenten Teammitgliedern unsere bestehenden Aufgaben in besten Händen wissen. Die nächsten Vorstellungsgespräche sind in vollem Gange